Das bin ich - Tamara Peter - liebevolle Fotografin.

Ich bin verheiratet, habe zwei wunderbare Kinder (3 und 5 Jahre) und lebe mit meiner Familie im schönen, naturverbunden "Obwaldnerländli". Da geniessen wir oft die Zeit im Freien. Seit ich selber Kinder habe und Mami bin, ist es mir viel wichtiger geworden immer wieder Momente für die Ewigkeit festzuhalten, an welche ich mich gerne zurück erinnere. Ich finde das ist ein ganz kostbarer Schatz im Leben. Da gehören die Schwangerschaftsaufnahmen dazu, sowie die Neugeborenen Fotos, das erste Lachen, das erste Sitzen, die ersten Schritte, oder der erste Geburtstag der Kinder. Diese Entwicklung der kleinen Persönlichkeiten festzuhalten ist einfach wunderbar. 

Es freut mich, dass ich diese Aufnahmen auch anderen Paare und Familien mitgeben kann. Mir ist es wichtig die schönen Zeitepochen und Augenblicke des Lebens in einzigartigen Bildern festzuhalten. Das macht mich glücklich und das ist mein Beruf, der mich immer wieder begeistert und mein Herz erfüllt.

Durch eigene Erfahrung und auch eigener Erwartung, steht die Kundenzufriedenheit bei mir an erster Stelle. Ich gebe immer mein bestes und versuche die Vorstellungen und Wünsche zu erfüllen. Ich bin unkompliziert, herzlich und sehr einfühlsam. 

Bereits seit dem Jahr 2000 bin ich in der Fotobranche tätig und durfte schon viele interessante und abwechslungsreiche Arbeiten realisieren... mittlerweile habe ich mich auf Schwangere, Neugeborene, Babys, Kinder und Familien spezialisiert.

Seit 2016 konnte ich meinen Traum mit dem eigenen Fotostudio verwirklichen. Ich habe das Glück, dass ich im neuen Dachgeschoss, im 2. Stock bei meinem Mann, die Räumlichkeit seit März 2020 beziehen konnte. Mein Mann Martin Peter führt seit Jahren das Geschäft, Männermode mit Format, namens XL Fashion erfolgreich.