Schwangerschaftsaufnahmen eignen sich am besten 4-6 Wochen vor der Geburt, da fühlen sich die meisten Mamas noch fit und der Bauch ist schön rund und gross.

Die neugeborenen Wunder werden in den ersten 14 Lebenstagen fotografiert, denn nur in dieser kurzen Zeitspanne sind die Kleinen noch in der Krauerstellung und schlafen viel, so entstehen die zauberhaften-einmaligen Bilder. 
Bei Bedarf bleiben auch während dem Shooting genug Zeit für Kuschel- und Fütterungspausen. 
Bei Interesse an dem Neugeborenen-Shooting ist es am besten, wenn Sie sich bereits in der Schwangerschaft melden und mir den Geburtstermin bekannt geben, so ist es einfacher den idealen Shooting-Termin zu finden.

Bei mehreren Kinder, Familien und Paare sieht es immer toll aus, wenn sie schlicht angezogen sind und alle farblich zusammen passen. Allgemein empfehle ich Kleider, welche in ein paar Jahren auch noch neutral sind. (zeitloser Stil).

Auf wilde Muster und Logos, würde ich verzichten, da sie nicht harmonisch wirken.

Mein gemütliches Tageslichtatelier :-)

...wenn möglich fotografiere ich mit natürlichem Licht...bei etwas düsteren Tagen benutze ich eine Tageslichtlampe.